Make-Up Trend Herbst/Winter 2017/18

Charakter zeigen, ihn strahlen lassen, seiner Schönheit Gesicht geben.




Die aktuellen La Biosthetique Trends

Es ist das Leuchten in der Dunkelheit. Ein Farbtupfer — zart und gedämpft. Es ist feurig wie der Herbst. Kühl wie der Winter. Es ist eine Leinwand, auf der Geschichten erzählt werden. Das Gesicht der Frau ist in Bewegung. In stetiger Veränderung. Es kann schön sein und kühn. Elegant und manchmal auch frech. All seine Facetten, seine Möglichkeiten zu unterstreichen ist unsere Mission, unsere Freude — mit der neuen Collection Autumn-Winter 2017/18 von La Biosthétique!

 


DAYLIGHT GLAM

Charakter zeigen: Natürlicher Teint mit Bronze – Puder – Schliff, zart betonte Lippen und Augen, die intensiv leuchten. In funkelndem Midnight Blue — für Siebzigerjahre – Glamour am Tag wie in der Nacht.

SHINE A LIGHT
Frühlingsfrisch in den Herbst: Ein Hauch Zartrosa auf dem Lid bringt den Blick zum Strahlen, Petrol am Wimpernrand hebt ihren Glanz noch hervor. Der Teint, wie immer, schimmernd schön.

PLAYFUL BEAUTY
Ein Lippenbekenntnis zur Originalität: Ein Kussmund in sattem Pflaume zum spielerischen Mix aus Lidschatten in Taupe und türkisfarbenen Kajal auf dem Auge — sensationell unkonventionell!

La-Biosthetique-Make-Up-Trend-Herbst-Winter-2017-01

La-Biosthetique-Make-Up-Trend-Herbst-Winter-2017-02

La-Biosthetique-Make-Up-Trend-Herbst-Winter-2017-03